Produktinformationen
Das Headset für das digitale Contact Center
Jabra Engage 50 - ein echtes, digitales USB-Headset
Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale, digitale USB-Headset, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Das Jabra Engage 50 integriert einen leistungsstarken Prozessorchip in der Hörmuschel. Er bietet erweiterte Funktionalitäten, wie etwa Anrufanalytik.
Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.
Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel – von Cisco über Avaya bis hin zu Genesys Cloud.
Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein – ganz gleich, wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben.
Digitaler Sound für präzise Telefonate
Ein einzigartiges 3-Mikrofon-System mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und vermittelt Anrufern ein herausragendes Erlebnis. Stereo-Sound und Super-Breitband-Audio lassen Gespräche lebendig und authentisch klingen – bei gleichzeitig höchstem Gehörschutz.