Jabra Engage 40 Inline Link, Stereo, USB-C, UC - schnurgebundenes Stereo Head-Set zertifiziert für UC Platformen

Produktinformationen

ENGAGE 40

Kundenzufriedenheit auf einem neuen Level

Technologie für jeden Moment deines Lebens

ANRUFANALYSEN IN ECHTZEIT

Das Engage 40 macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis.1Dieses Contact-Center-Headset hält dir den Rücken frei.

ERSTKLASSIGE MIKROFONE

Das Engage 40 verfügt über zwei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Mit diesem intelligenten Contact-Center-Headset kannst du Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt.

LEICHT UND BEQUEM

Das Engage 40 ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative Labyrinth-Muster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleibst du entspannt und kannst dich auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn nur zufriedenene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen.

BEEINDRUCKENDE SOUNDQUALITÄT

Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort deiner Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Es geht immer um das perfekte Hörerlebnis.

INTEGRIERTER GEHÖRSCHUTZ

Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 40 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.

BAHNBRECHENDE SPRACHÜBERTRAGUNG

Der innovativer Signalverarbeitungs-Algorithmus BalancedVoice™nutzt Dynamikbereich-Komprimierung, um die leiseren Anteile der Stimmen deiner Kund:innen zu verstärken und gleichzeitig die lauteren Anteile zu verringern. So bekommt jedes Gespräch eine bessere Balance. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und erhöht die Produktivität. Effizientere Gespräche und perfekte Kundenbewertungen (manche Träume werden wahr).

ANRUFVERWALTUNG DER NÄCHSTEN GENERATION

Das Engage 40 verfügt über eine im Kabel integrierte Steuereinheit, mit der du per Tastendruck blitzschnell Anrufe annehmen und stummschalten oder die Lautstärke regeln kannst. Die programmierbaren Tasten helfen dir, effizienter zu arbeiten, und erleichtern dir deine täglichen Aufgaben. Für eine schnelle Gesprächsverwaltung.

UNIVERSELL EINSETZBAR

Mit dem Engage 40 kannst du dich einfacher mit deinen Kund:innenverbinden, da das Headset mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel ist. Es verfügt sogar über integrierte Sprachsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2 und es ist für Microsoft Teams zertifiziert. Damit kannst du nahtlos mit deinen Kund:innen interagieren. Teamwork zahlt sich immer aus.

INTEGRIERTES BUSYLIGHT

Vermeide teure und störende Unterbrechungen mit dem integrierten Busylight. Damit signalisiert das Engage 40 den Menschen in deiner Umgebung, wenn gerade kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich ungestört auf deine Kund:innen konzentrieren. Damit setzt du klare Grenzen, ohne etwas sagen zu müssen.

 

Technische Daten

Name
Jabra Engage 40 Inline Link, Stereo, USB-C, UC - schnurgebundenes Stereo Head-Set zertifiziert für UC Platformen
Artikelnummer
1000025109
GTIN/EAN
5706991026153
Herstellerartikelnummer
4099-419-299
Anwendungsgebiet
Einzelplatz
Farbe
Schwarz
Garantielaufzeit
24 Monate
Garantietyp
BringIn-Service
Hersteller
Jabra
Modellname
Engage 40 Inline Link, Stereo, USB-C, UC
Produkt Gewicht
0,247 kg
Produkttyp
Headset