Produktinformationen
Das Jabra Biz2400 II ist ein ultraleichtes, professionelles Headset für Nutzer, diehervorragenden Klang und Tragekomfort mit einem besonders beständigem Designwünschen.
- Bessere Gespräche
- Besserer Sound
- VerbessertesDesign
- Mehr Komfort
Bessere Gespräche
Die wichtigsteFunktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störenderHintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartnerbesser verstehen.
Das Biz 2400 IIverfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, dasstörende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertesKundenerlebnis sorgt.
Besserer Sound
Wenn Sie in einemlautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität IhreKundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich inHiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das JabraBiz 2400 II bietet beides.
HD-Voice-Technologiestellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen.
Die Lautsprecherreduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonatekonzentrieren können.
SpezielleÖffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- undKnackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Verbessertes Design
Für Sieentwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschendenHeadsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somitgeringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten ContactCenter.
Verstärkte Kabelwerden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht undhalten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderentäglichen Herausforderungen.
Der Mikrofonarmist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Mehr Komfort
Das Jabra Biz2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Dieseführt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten derMitarbeiter.
40 % leichter alsvergleichbare High-End-Headsets
Der verstellbareÜberkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
Mit derBedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vielesmehr.
DiePeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzlicheGeräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.
Superweiche Kopf-und Ohrkissen aus Kunstleder
Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.
Unsere Headsetsund Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonenkompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allenSoftphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel – von Cisco überAvaya bis hin zu Genesys Cloud.
ExzellenterKundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sindheute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein – ganz gleich,wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben.
Ihre Kundenwerden zufrieden sein - Ihre Mitarbeiter auch.