Jabra Biz 2400 II QD Mono NC 3in1 Wideband Schnurgebundenes Mono Headset

Produktinformationen

Das Jabra Biz 2400 II ist ein ultraleichtes, professionelles Headset für Nutzer, die hervorragenden Klang und Tragekomfort mit einem besonders beständigem Design wünschen.

  • Bessere Gespräche

  • Besserer Sound

  • Verbessertes Design

  • Mehr Komfort

Bessere Gespräche

Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen.

Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.

Besserer Sound

Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides.

  • HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen.

  • Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können.

  • Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.

Verbessertes Design

Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center.

  • Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.

  • Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.

Mehr Komfort

Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.

  • 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets

  • Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform

  • Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.

  • Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.

  • Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder

Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel – von Cisco über Avaya bis hin zu Genesys Cloud.

Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein – ganz gleich, wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben.

Ihre Kunden werden zufrieden sein - Ihre Mitarbeiter auch.

Technische Daten

Name
Jabra Biz 2400 II QD Mono NC 3in1 Wideband Schnurgebundenes Mono Headset
Artikelnummer
1000016768
GTIN/EAN
5706991017700
Herstellerartikelnummer
2486-820-209
Anwendungsgebiet
Einzelplatz
Farbe
Schwarz
Garantielaufzeit
24 Monate
Garantietyp
BringIn-Service
Hersteller
Jabra
Modellname
Biz 2400 II QD Mono NC
Produkt Gewicht
0,18 kg
Produktbreite
2,7 cm
Produkthöhe
16,7 cm
Produkttiefe
13,9 cm
Produkttyp
Headset